genießer63

aus Emmendingen
Platz #563 • 1,355 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1970x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
genießer63 hat Landgasthof Sternen in 88693 Deggenhausertal bewertet
"Seit mehr als 10 Jahren besuche ich..."

Geschrieben am 11.01.2014
Seit mehr als 10 Jahren besuche ich das Restaurant Sternen, wenn ich in der Gegend bin. Ob Maultaschen, Grillplatte, Salat und Beilagen, das Essen ist frisch gemacht und von sehr guter Qualität (viele Bioprodukte). Ich war noch nie enttäuscht. Die Bio Getränkeauswahl ist fein, auch das Mirabellenschnäpschen zum Abschluss wärmsten zu empfehlen. Die Ausstattung ist rustikal und gemütlich, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Der Service sehr angenehm. Hinzu kommt ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
genießer63 hat Poseidon in 79312 Emmendingen bewertet
"Seit Jahren gehe ich regelmäßig i..."

Geschrieben am 16.11.2013
Seit Jahren gehe ich regelmäßig im Poseidon essen, mittags und abends. Die spezielle und günstige Mittagskarte ist vielfältig,. günstig und das Tellergericht mit Suppe völlig ausreichend. Und anschließend gibt es noch einen Espresso oder einen Ouzo. Die Portionen am Abend sind groß und durchweg sehr lecker, am besten schmecken mir die Calamares und das Zatziki. Die griechische Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
genießer63 hat Campus Restaurant & Bar in 79312 Emmendingen bewertet
"Seit mehreren Jahren gehe ich regel..."

Geschrieben am 16.11.2013
Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig mittags im Campus essen. Als ich noch arbeitete war es ideal, weil ich nicht lange warten musste. Auch gibt es genügend Parkplätze vor der Tür. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen - Büffet mit Suppe, Salat, Fleisch, Fisch, zwei verschiedene Beilagen, Brot, Nachtisch und Obst - ist in der Regel gut und schmackhaft und wenn ein Angebot meinem Geschmack nicht genügt, kann ich ja bei der gro0en Auswahl auf was anderes zurückgreifen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle und jede/jeder der mit mir mitgekommen ist geht gerne wieder hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
genießer63 hat Zum Hirsch in 79312 Emmendingen bewertet
"seit mehr als 15 Jahren gehe ich re..."

Geschrieben am 16.11.2013
seit mehr als 15 Jahren gehe ich regelmäßig im Hirschen essen. Das Essen ist immer gut. Die Schnitzel sind nach altem Rezept paniert - jedes Mal frisch, der Salat ist mit einer wunderbaren Salatsoße angemacht. Die Portionen sind riesig und ich verzichte auf die Pommes (auch wenn sie sehr gut sind, weil die Schnitzel allein mit dem Salat für mich ausreichend sind. Dafür nehme ich gerne die Wartezeit in kauf. Die Bedienung ist in der Regel sehr freundlich. Ich kann den Hirschen nur empfehlen, auch wenn ich dadurch riskiere, dass ich dann wohl reservieren mu0, um einen Platz zu bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]