Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: genießer63
hat Campus Restaurant & Bar in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Seit mehreren Jahren gehe ich regel..."

Geschrieben am 16.11.2013
Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig mittags im Campus essen. Als ich noch arbeitete war es ideal, weil ich nicht lange warten musste. Auch gibt es genügend Parkplätze vor der Tür. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen - Büffet mit Suppe, Salat, Fleisch, Fisch, zwei verschiedene Beilagen, Brot, Nachtisch und Obst - ist in der Regel gut und schmackhaft und wenn ein Angebot meinem Geschmack nicht genügt, kann ich ja bei der gro0en Auswahl auf was anderes zurückgreifen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle und jede/jeder der mit mir mitgekommen ist geht gerne wieder hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nasch
hat Campus Restaurant & Bar in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war im Sommer im Campus in der ..."

Geschrieben am 12.11.2013
Ich war im Sommer im Campus in der Mittagszeit. Es gibt ein Mittagsbuffet für 7,90 € pro Person, das ganze nennt sich BUSINESS-5-GANG-BUFFET. Man kann vom Salatbuffet nehmen, danach Suppe, zur Auswahl ein Fisch oder Fleischgericht (man kann auch beides essen, bemerkt keiner) und ein Dessert. Also ich muss leider sagen, dass ich noch niemals so schlecht gegessen habe! Der Salat war nicht sehr frisch, angewelkte Blätter, schon ein bisschen eingetrocknete Tomaten usw. Die Suppe war eine Fertigsuppe und dementsprechend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2010