Zurück zu Großmarkthalle
GastroGuide-User: Joss2000
hat Großmarkthalle in 81371 München bewertet.
vor 5 Jahren
"In der Großmarkthale ist alles and..."

Geschrieben am 29.05.2014
In der Großmarkthale ist alles anderes ! Macht früh auf (7 Uhr ) und auch untypisch früh zu ( 17 Uhr ). SIe ist einfach ein Laden für die Händler der Großmarkthalle die bereits um 3-4 Uhr zum Arbeiten beginnen. Klassisch bayrisch das Essen. Was schnell gehen muß um weiter zu Arbeiten. Besonders die Würschtl sind ein Hit. Wer dazu zu Dumm ist um eine Metzgerwurscht von einer Supermarkt-ChemieWurscht zu unterscheiden kann eh nicht geholfen werden.
Die Speißen sind klassisch Bayrisch von diversen Würschten ( Weißwurscht bis zur Nürnberger), Schweinebraten (klar), und viele andere Leckerein die täglich frisch gemacht werden. Der Kaiserschmarn ist übrigens der Hammer.
Die Gäste sind klaschische Händler und keine Schickimicki Typen. Gott sei Dank.
Dresscode kann man ebenso vergessen.
Die Bedienungen sind ( um es höflich zu sagen ) klassisch Bayrisch. Wer mit der Kernigen Art Probleme hat. Nun denn. Aber wenn man Glück hat können Sie auch freundlich sein.
Auf alle fälle ist der Laden immer wieder einen Besuch wert.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.