Zurück zu Cafe Wiener Platz
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Cafe Wiener Platz in 81667 München bewertet.
"Gemütliches Cafe am Wiener Platz"

Geschrieben am 29.02.2016 | Aktualisiert am 29.02.2016
Besucht am 29.02.2016
Heute war mal wieder Shuttle-Service für meine Mam zum Augenarzt angesagt. Da Mütterchen schon etwas älter ist fährt man Sie gerne zum Arzt und zurück. Da das ganze direkt am Wiener Platz über die Bühne geht, gehe ich lieber was Frühstücken als mich mit in diese Augenarzt Praxis zu setzen.
Das Cafe am Wiener Platz ist ja eh schon fast Denkmalgeschützt mit seinen mehr als 20 Jahren.
Das Cafe gehört ( soviel ich weiß ) den Freund einer "berühmten" Münchner Schauspielerin ( Iris B.... ). Damit ist der Laden schon als IT-Cafe gezeichnet. Das Ambiente ist noch echt 90er, dunkles Holz mit schwarzen Leder und Spiegeln an der Wand. Aber das kommt ja eh gerade wieder in Mode.
Das Puplikum gut gemischt vom Rentner bis zum Jupi mit seinem MacBook in der Ecke.

Da ich nur warte bis Muttern anruft gönne ich mir ein Express Frühstück  und einen Kaffee. Muß ja schnell gehen.
Der Kaffee wird rasch geliefert und ist vom Geschmack eher durchschnitt.
Der Brotkorb für 4,90€ ist gut bestückt mit einem Croissant, Schwarzbrot und 4 Bugget scheiben. 2x Butter und 2 kleine Marmeladen. OK da gibt es nicht zu meckern. Alles frisch und Lecker.

Dummer weiße wollte meine Mutter viel zu früh abgeholt werden, so konnt ich nur die hälfte vernaschen.

Aber so ein Termin kommt ja wieder.