Zurück zu Hotel Berghof Meilinger Stube
GastroGuide-User: Minitar
hat Hotel Berghof Meilinger Stube in 87459 Pfronten bewertet.
vor 7 Jahren
"Hochwertiges Hotel mit gehobenem St..."

Geschrieben am 18.04.2014
Hochwertiges Hotel mit gehobenem Standard und wunderbarer Panoramalage. Als Gast mit mehr als 2 Übernachtungen erhält man die Königscard, die zahlreiche Ermäßigungen bietet. Die Zimmer sind fast alle individuell eingerichtet, sehr hell und freundlich, zum Teil auch mit Badewanne und Balkon.

Der Gastraum ist für meinen Geschmack allerdings etwas zu überladen und überdekoriert im alpenländischen Stil, hier wäre weniger mehr gewesen... Als Allergiker kann man hier unbesorgt alle Sonderwünsche äußern. Toll ist das Fondue für mehrere Personen, das man allerdings vorbestellen sollte. Gute Auswahl an Wildgerichten und originellen Desserts.

Für die Anfahrt ist es ideal, motorisiert zu sein - zu Fuss ist man allerdings auch in etwa 15-20 Minuten vom Bahnhof vor Ort.