McDonald's
(1)

Sieker Landstraße 126, 22143 Hamburg
Schnellrestaurant Bistro Imbiss Take Away
Zurück zu McDonald's
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat McDonald's in 22143 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"McDonald's Rahlstedt an der Landesg..."

Geschrieben am 14.04.2014
McDonald's Rahlstedt an der Landesgrenze Hamburg-Schleswig-Holstein kurz vor der A1 Abfahrt Stapelfeld.

Meine Frau wollte Pommes-Frites essen, auf der Fahrt von Volksdorf zur Autobahn war hier die erste Gelegenheit, notgedrungen betraten wir diesen Burgerbräter. Ich sah mir die Auswahlkarte an, meiner Frau war es ja auch schon klar, große Portion Pommes mit Mayo. Ich wählte dann den Klassiker 1955. An der Ausgabe erfuhr ich dann, den gibt es nicht mehr. Ich sollte den Big Tasty nehmen, mit Bacon dann aber 0,40 € teurer.

Dann suchten wir einen sauberen Tisch, die sind um 19:30 alle recht unsauber gewesen.

Als ich meine Schachtel aufklappte und die obere Brötchenhälfte entfernte sah ich keinen Bacon, und ging damit zur Ausgabe. Nach Rücksprache wurde mir dann erklärt, der Bacon liegt unter dem Burger, so wenig, das man ihn nicht sofort erkennen kann.
Aber jetzt verstand ich auch den Aufdruck Hochbegabt. Das muss man wohl sein, um auf die Idee zu kommen, den Bacon zu verstecken. Wie ich jetzt gerade gesehen habe, ist der Burger nicht mehr frisch zubereitet, wenn der Käse an der Verpackung klebt. War bei mir auch so!

Was an der Portion Pommes Frites groß sein sollte, verstand meine Frau auch nicht wirklich.

Auf der Toilette keine Seife im Spender, das kenne ich so nicht von den Filialen, aber diese hier ist nicht der Hit.

Aber die nächste Pommesbude wäre ja auch erst die Raststätte in Hollenstedt gewesen.


JulPal findet diese Bewertung hilfreich.