Zurück zu Restaurant Pavarotti im Gildehaus
GastroGuide-User: annevomdach
annevomdach hat Restaurant Pavarotti im Gildehaus in 99084 Erfurt bewertet.
vor 9 Jahren
"Touristenfalle"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 02.08.2014
Am Nachmittag nahmen wir zu dritt eine warme Mahlzeit im Pavarotti ein, nachdem wir uns in Erfurt hungrig gelaufen haben


Die Bedienung war sehr unfreundlich und hat uns lange Zeit weitestgehend ignoriert. Die Karte kam nur auf Nachfrage. Als wir dann einer von uns eine heiße Schokolade bestellte, verstand der Kellner 'Eisschokolade'. Kann ja mal passieren - aber zumindest ein knappes 'Entschuldigung' hätte schon kommen können.

Das Essen war in Ordnung und in angenehmen Portionen angerichtet. Etwas Grün hätte nicht geschadet. Die Maccheroni Caprese waren solide, al dente, machten aber keinen hausgemachten Eindruck.

Das Ambiente ist höchst touristisch, das weiß man aber auch, wenn man sich hier niederlässt (bzw. sieht man es sofort). Das "Pavarotti" ist in einem der schönsten Gebäude der Erfurter Altstadt, direkt neben dem Rathaus am Fischmarkt situiert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.