GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant Pavarotti im Gildehaus in 99084 Erfurt bewertet.
vor 11 Monaten
"Die Pizza okay, die Muscheln super!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.12.2018
Besucht am 03.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Während unseres ersten Bummels in Richtung Weihnachtsmarkt am Erfurter Domplatz wollten wir auch unser Abendessen festmachen. Ein traditionelles Haus sollte es sein mit traditionellem Essen, z.B. das „Haus zum Naumburgischen Keller“, das sich, wie der Name bereits vermuten lässt, durch ein mittelalterlich anmutendes Kellergewölbe auszeichnet. Die freundliche Dame teilte uns bedauernd mit, dass das Restaurant bis Ende Dezember komplett ausgebucht sei. Genauso erging es uns im traditionsreichen Gasthof „Feuervogel“ – keine Chance! Also Weitersuche angesagt! Am Fischmarkt bewunderten wir gerade... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: annevomdach
hat Restaurant Pavarotti im Gildehaus in 99084 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Touristenfalle"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 02.08.2014
Am Nachmittag nahmen wir zu dritt eine warme Mahlzeit im Pavarotti ein, nachdem wir uns in Erfurt hungrig gelaufen haben Die Bedienung war sehr unfreundlich und hat uns lange Zeit weitestgehend ignoriert. Die Karte kam nur auf Nachfrage. Als wir dann einer von uns eine heiße Schokolade bestellte, verstand der Kellner 'Eisschokolade'. Kann ja mal passieren - aber zumindest ein knappes 'Entschuldigung' hätte schon kommen können. Das Essen war in Ordnung und in angenehmen Portionen angerichtet. Etwas Grün hätte nicht geschadet. Die Maccheroni Caprese waren solide, al dente, machten aber keinen hausgemachten Eindruck. Das Ambiente ist höchst touristisch, das weiß man aber auch, wenn man sich hier niederlässt (bzw. sieht man es sofort). Das "Pavarotti" ist in einem der schönsten Gebäude der Erfurter Altstadt, direkt neben dem Rathaus am Fischmarkt situiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
883x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2018