Zurück zu Ristorante Pizzeria Bel Paese
GastroGuide-User: FalkdS
hat Ristorante Pizzeria Bel Paese in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Eintreten und wohl fühlen, hier is..."

Geschrieben am 27.04.2014
Eintreten und wohl fühlen, hier ist es so, schon bei der Begrüßung fühlt man sich wie in Italien. Seit 15 Jahren besteht das „Bel Paese“ mittlerweile, auf dem Papier schon seit 1994. Die Nameswahl ist übrigens ein Kompliment an Hohen Neuendorf. Es heißt übersetzt „Schönes Dorf“ bzw. „Schöne Heimat“. Der Grund für die Namensgebung war, dass sich hier alles schöner wird, sich ständig verändert. So kann man es von den Kellnern erfahren.
Sie sind also nicht nur supernett und zuvorkommend, zumindest gegenüber schönen Frauen, sondern auch informiert. Die Hervorhebung bezüglich der Frauen war dann doch ein Scherz von mir, hier wird jeder nett bedient und ist am Ende nicht „bedient“.

Das Essen kommt schnell, in guter Qualität und wird mit dem typisch italienischen Charme serviert. Die Wahl aus den verschiedensten Möglichkeiten fällt mir bei jedem Besuch schwer, da es nicht viel gibt, was ich nicht esse. Deshalb erwähne ich hier nichts extra, sonst würde der Beitrag zu lang, weil ich bisher immer zufrieden und satt war.

Zeitlich oder mit Glück gut getroffen hat, wer hier keinen Parkplatz suchen muss, denn da ist es etwas eng unmittelbar vor der Tür. Aber andererseits ist allgemein bekannt, dass auch Laufen nicht ungesund ist, also kann die Parkplatzsuche im erweitertem Radius erfolgen und da findet man mit Sicherheit etwas !

Da Eis ist auch lecker und wer sich dann für den Heimweg eins mitnehmen möchte, kein Problem, der Außer-Haus-Verkauf wartet auf seine Kunden...


Hier kann man Ausstattung für eine Feier (Geschirr, Tisch, Bänke etc.) ausleihen oder auch mit bis zu 40 Personen feiern. Ihr Partyservice steht bereit, für jeden Anlass und jeden bezahlenden Gast.

Ihre Speisekarte im Internet (http://www.bel-paese.de/fileadmin/user_upload/bel-paese_speisekarte_final.pdf) hat 27 Seiten und die Spezialitätenkarte (http://www.bel-paese.de/fileadmin/user_upload/bel-paese_spezialitaeten_speisekarte.pdf) z. Z. eine Seite.

Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle, nur nicht traurig sein, wenn Du etwas warten musst, es könnte einfach nur voll sein.


Dominik83 findet diese Bewertung hilfreich.