Olympia ist vermutlich seit 2014 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Orange
hat Olympia in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Olympia ist m.M.n kein Restaura..."

Geschrieben am 05.04.2013
Das Olympia ist m.M.n kein Restaurant, sondern eher ein kleiner Imbiss, da es doch sehr klein ist und auch kein wirkliches Ambiente vorhanden ist (ein Candle-Light Dinner würde da wohl schief gehen). Ein getrennter Raucherbereich ist vorhanden. Es werden sowohl griechische Speisen (z.B Gyros), sowie auch regionale Speisen (wie z.B Currywurst) abgeboten . Allerdings nur "Fast Food Gerichte" - wie ein Imbiss eben. Das Gyros im Fladenbrot mit Tzatziki Sauce kostet 3,70€, schmeckt sehr lecker und sättigt - allerdings ist es auch keine all zu große Portion, wie man es beispielsweise bei Dönern gewohnt ist. Also für den großen Hunger ist es nicht sehr zu empfehlen. Da ich Take-Away Essen bestellt habe, vergebe ich nur für die Qualität des Essens, den Preis und die Zubereitungsdauer 4 von 5 möglichen Sternen.
[Auf extra Seite anzeigen]

DonCorleone und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DonCorleone findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2013