Zurück zu Zum Goldenen Anker
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Zum Goldenen Anker in 79102 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutbürgerlich: Schnitzel und Cordon Bleu auf schöner Außenterasse"

Geschrieben am 06.08.2014
Zwei Mal bin ich bisher zum Mittagstisch hier eingekehrt.

Des erste Mal war mittelmäßig, hatte Käsespätzle, die in Ordnung waren.

Diesmal stürzten wir uns auf die Spezialitäten des Hauses: Schnitzel und Cordon Bleu.
Der Beilagensalat war frisch und knackig mit leckerem Dressing, kleinen anderen Salaten (Mais-Bulgur und Gurkensalat), das Cordon Bleu war echt gut, schöne Panade, vermutlich in der Pfanne gebacken, nicht trocken und aromatischem Käse. Die Soße war ebenfalls gut, auch wenn der Verdacht zur Tüte naheliegt. Wenn dem nicht so ist, gilt noch höhere Anerkennung! :)

Wir saßen draußen unter Bäumen auf einer schönen Außenterasse :)

Service standard, für Schnitzel o.ä. Mittagsgerichte kommen wir auf jeden Fall wieder.
Kleiner Hinweis dazu: Mittagsgerichte ohne Getränk = +1€, was auch in Ordnnug ist, da an den Getränken ja schließlich verdient wird. Ansonsten ist die Preislage etwas gehoben, die Portionen und Geschmack rechtfertigen das aber.