Zurück zu Chinesische Mauer
GastroGuide-User: nasch
hat Chinesische Mauer in 79346 Endingen am Kaiserstuhl bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war hier zum Mittagessen, da wi..."

Geschrieben am 05.12.2013
Ich war hier zum Mittagessen, da wird ein Mittagsbuffet angeboten. Leider waren nicht mehr alle Speisen vorhanden und wurden auch nicht wieder aufgefüllt. Es gibt 1 Suppe, frittierte (leider) Vorspeisen und die Desserts und Salate sind sehr übersichtlich oder kaum vorhanden. Die gebackene Banane war fast kalt, das "frische" Obst hatte braune Stellen. Der "Obstsalat" wurde nachgefüllt, indem ein Mitarbeiter mit einer Dose aus der Küche kam und deren Inhalt in die Schüssel leerte. Nein danke!! Das gesamte Buffet ist relativ lieblos angerichtet, ohne Liebe zum Detail. Die Hauptspeisen sind ziemlich überberwürzt und schmecken alle ziemlich gleich, egal ob scharf, normal oder süß-sauer. Beim Entengericht war das Entenfleisch trocken, kalt und hartgekocht. Bei den Garnelen musste man diese suchen, es waren nur wenige vorhanden.So macht Essen gehen nicht sehr viel Spaß! Auch wenn das Buffet nur günstige 6,90€ kostet.
Das Restaurant an sich ist von der Einrichtung her o.k., typisch "China-Style" eben.
Es gibt wahrlich bessere Möglichkeiten, um chinesisch zu essen!!