Unterwirt zu Chiming
(0)

Hauptstr. 32, 83339 Chieming
Restaurant Hotel Biergarten Gästezimmer
Zurück zu Unterwirt zu Chiming
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User einen Beitrag zum Unterwirt zu Chiming in 83339 Chieming geschrieben.
vor 8 Jahren
"Auer-Bräu Rosenheim hat das Gelände erworben"

Geschrieben am 13.08.2016
Welch trauriges Bild bietet der ehemalige "Unterwirt" in Chieming! Seit Ende 2015 ist der Betrieb geschlossen und das gesamte Gelände abgesperrt durch rot-weiße Bänder.

Erworben wurde der Komplex von der Brauerei Auer aus Rosenheim, einem Tochterunternehmen von Paulaner. Bis Mitte/Ende 2017 soll dort ein neuer Komplex entstehen:

http://www.innsalzach24.de/bayern/chiemseer-etikett-bald-definitiv-korrekt-neue-brauerei-chieminger-unterwirt-6632446.html

Nach unzähligen Besuchen im herrlichen Biergarten des "Unterwirt" (ich feierte dort seinerzeit meinen 50.) erfüllt uns der derzeitige Zustand mit Wehmut. Aber schaun mer mal, was die Brauerei Auer daraus macht.....