1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Gasthof Woaze in 87629 Füssen bewertet.
vor 6 Jahren
"Urgemütlich"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2015
Besucht am 08.09.2015
Im Gasthof Woaze sind wir zum Mittagstisch eingekehrt. Das rustikale, gemütliche Ambiente gefiel uns auf Anhieb. Man kann direkt auf dem Marktplatz sitzen oder hinten im idyllischen Biergarten. Parkplätze in direkter Nähe gibt es nicht, aber im Urlaub sind wir ohnhin immer zu Fuß unterwegs. Die Bedienung kam flott und war sehr freundlich. Wir bestellten Salat, Gulaschsuppe und Schorle, sowie alkoholfreies Bier. Während die Gulaschsuppe etwas auf sich warten ließ, kam der Rest flott. Leider war das Weinschorle gar nicht nach meinem Geschmack. Der Salat und das alkoholfreie Bier hingegen sehr lecker. Die später aufgetischte Gulaschsuppe schmeckte fein, allerdings war sie für 5 Euro wirklich sehr knapp bemessen ;) Nun, wir werden bei unserem nächsten Kurzurlaub in Füssen dennoch sehr gerne wiederkommen ... allerdinsg mit einer anderen Bestellung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2019