GastroGuide-User: Harry
hat Stattgarten in 89518 Heidenheim an der Brenz bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein nettes Restaurant mit einem gew..."

Geschrieben am 04.12.2012
Ein nettes Restaurant mit einem gewissen Stil. Mann könnte meinen das man in einer alten Werkstatt ho ken würde. Nur man sieht nichts mehr von den Maschinen und Werkzeugen. Und anyonsten ist es schon gut hergerichtet. Man muss dann nicht meinen dass man zwischen Motoröl und Metallspänen hockt. Die Zeiten sind längst vorbei. So nun zum Essen. Hatte ein Zwiebelrostbraten mit Krocketten und Salat. Portion war OK. Geschmacklich und von der Zubereitung war das Fleisch auch sehr gut. Leider sind die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1702x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2013