Zurück zu Ristorante Settimo Cielo
GastroGuide-User: sava
sava hat Ristorante Settimo Cielo in 60318 Frankfurt am Main bewertet.
"Wunderbares italienisches Essen in Verbindung mit italienischer Herzlichkeit"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 21.01.2015
Wir waren schon Stammkunden im "Europa" und kommen nun noch lieber ins "Settimo Cielo". Da es etwas zu feiern gab, was mit diesem Namen korrespondiert, gingen wir zu Herrn Amoroso (was, sehe ich, ja auch wieder paßt). Nach herzlicher Begrüßung bekamen wir einen schönen Tisch und hatten das Glück keine Nachbarn zu haben. Das ist hier sehr, sehr selten, denn es ist meist voll und dies kann manchmal der einzige Wermutstropfen sein, daß man sehr dicht sitzt, ein Beweis des Erfolgs. Jetzt die wichtigeren Dinge. Wie immer wurden wir bestens betreut von einem Personal, das immer da ist, wenn man es braucht und dabei völlig unaufdringlich bleibt. Zu einem guten Glas Prosecco kam als Gruß aus der Küche ein Tellerchen mit köstlichem Vitello tonnato. Als Vorspeise gab es einen knackigen, sehr bunten, wunderbar sensibel angemachten Salat und dann, zu feinem Lugana, aßen wir die vom Chef empfohlenen Spaghettini mit ossobuco-ragout. Nur unsere gute Kinderstube hielt uns davon ab, die Teller abzulecken. Ein Dessert war einfach nicht mehr unterzubringen und auch den angebotenen Grappa mussten wir deshalb leider ausschlagen. Nur Espresso ging noch. So hatten wir unser kleines Fest mitten in der Woche.

Bedienung
Freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt.
Das Essen
Alles frisch und wunderbar abgeschmeckt.
Das Ambiente
Man betritt den Raum und fühlt sich einfach wohl.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.