GastroGuide-User: U2012
hat Altes Brauhaus Koblenz in 56068 Koblenz bewertet.
vor 8 Jahren
"Tolle Kneipe in der Altstadt mit du..."

Geschrieben am 19.08.2013
Tolle Kneipe in der Altstadt mit durchaus netter Speisekarte, jedenfalls hat sich beim Betriebsausflug von uns niemand beschwert. Ich selbst hatte Sülze mit Bratkartoffeln, das Gericht kam sehr schnell und war einwandfrei. Trotzdem natürlich mehr eine Location, wo partymachen und einen trinken gehen angesagt ist. Uns hat es auf jeden Fall gefallen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hans123
hat Altes Brauhaus Koblenz in 56068 Koblenz bewertet.
vor 10 Jahren
"Nach langem Überlegen sind wir zu ..."

Geschrieben am 30.06.2011
Nach langem Überlegen sind wir zu zweit heute Nachmittag ins Alte Brauhaus gegangen. Die Bedienung empfing uns freundlich und brachte uns zum Tisch. Nach kurzem Speisekartenwälzen entschieden wir uns für die Spareribs mit hausgemachter Spezialmarinade und einem Jägerschnitzel. Die Spareribs wurden im voraus gekocht, wodurch das leider sowieso schon sehr minderwertige fettige Fleisch vollkommen glibberig wurde!!! Die Spezialmarinade entpuppte sich als mittelmäßige bis schlechte Ketchupschmiere. Das Jägerschnitzel war ein Schnitzel Wiener Art, sprich mit Panade und in Sauce ertränkt. Perfekt wurde das Matschschnitzel nur noch durch die Dosenpilze! Das ganze für 12,90€ und 9,90€ macht die Freude darüber nicht gerade Größer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
944x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.10.2015