Zurück zu Gaststätte Erholung
GastroGuide-User: Dumont
hat Gaststätte Erholung in 26409 Wittmund bewertet.
vor 3 Jahren
"Klein, aber fein!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2017
Besucht am 17.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Die Bewertung der Lokale in Carolinensiel ist schwer, weil gerade um den Museumshafen herum zahlreiche Lokale angesiedelt sind, die alle weitgehend gut sind. Das Restaurant Erholung liegt also ebenfalls am alten Sielhafen und zwar auf der Ostseite, daher die Straßenbezeichnung "Am Hafen Ost" Das Restaurant ist klein, bietet aber eine schöne Terrasse direkt oberhalb des Hafens auch mit Strandkörben ausgestattet. Die Speisekarte ist relativ klein, die Speisen sind aber qualitativ gut. Mein Favorit: Wildlachs im Weisskohlmantel. Preise sind angemessen. Die Bedienung ist in der Saison sehr ausgelastet, aber dennoch noch aufmerksam genug.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.