Wittmund

45 Betriebe, 20.735 Einwohner, 4 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Wittmund

Teestube Tüdelpott
Teestube Tüdelpott in 26409 Wittmund in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Tagen
Montag: 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr

GastroGuide-User: Knackfrosch
Knackfrosch hat Lorenz Bäcker Victobur in 26409 Wittmund bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr nette Bäckerei am Kanal"

Geschrieben am 02.07.2022
Besucht am 02.07.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Wir waren morgens zum Frühstück dort und hatten leckere mettbrötchen. Die Brötchen waren frisch und knackig und wirklich lecker. Der Café war lecker und wir gehen sicher noch einmal hin!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Knackfrosch
Knackfrosch hat Mühlencafé in 26409 Wittmund bewertet.
vor 2 Jahren
"Nettes Café-Restaurant in der alten Mühle Carolinensiel"

Geschrieben am 02.07.2022 | Aktualisiert am 02.07.2022
Besucht am 02.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Waren heute zum Mittagessen dort und wollten nur eine Kleinigkeit essen. Ich hatte einen Hirtensalat mit Hirtenkäse und meine Begleitung ein Jägerschnitzel mit Pommes. Das Essen kam schnell und die Jägersauce war hausgemacht, mit frischen Pilzen. Der Salat war sehr reichlich und total frisch, Wir kommen bestimmt wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Knackfrosch
Knackfrosch hat Pizzeria Luigi in 26409 Wittmund bewertet.
vor 2 Jahren
"Netter Italiener in Carolinensiel"

Geschrieben am 02.07.2022
Besucht am 02.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Wir waren dort zum Abendessen und ich hatte eine Lasagne und meine Begleitung Spaghetti aglio olio. Beides kam nach kurzer Wartezeit an den Tisch und war frisch und lecker. Die Lasagne hätte ein wenig mehr Fleisch Soße haben können aber sonst war alles prima. Wir kommen wieder ????
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Pigor
Pigor hat neue Fotos zu Mühlencafé in 26409 Wittmund hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: JanaWader
JanaWader hat Duett in 26409 Wittmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr leckeres Essen und schönes Lokal"

Geschrieben am 04.06.2019 | Aktualisiert am 04.06.2019
Besucht am 31.05.2019 4 Personen
Wir waren schon zum vierten Mal im Duett und es war jedes Mal alles perfekt. Es gibt eine kleine abwechslungsreiche Karte auf der für jeden was dabei ist, auch für unsere Kleinsten. Das Essen war jedes Mal hervorragend egal was wir probiert haben ob Flammkuchen, Fleisch, Fisch oder die super leckeren Salate wir waren immer begeistert! Besonders lecker ist auch die hausgemachte Creme brulee als Dessert, unbedingt probieren! Die Bedienung war auch jedes Mal sehr sehr freundlich und aufmerksam! Es ist ein sehr gemütliches und sauberes Lokal. Wir können dieses Lokal wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Carolinensiel und einem schönen Abend im Duett!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

JanaWader findet diese Bewertung gut geschrieben.
La Toskana
Pfannenschwenker hat La Toskana auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
La Toskana
Restaurant Schnellrestaurant Bistro
Restaurant Rhodos
Pfannenschwenker hat Restaurant Rhodos auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Luigis Restaurante Palermo
Pfannenschwenker hat Luigis Restaurante Palermo auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Le Dragon
Pfannenschwenker hat Le Dragon auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Dumont
Dumont hat Restaurant Wattkieker in 26409 Wittmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Der "Wattkieker" mit Spitzenlage zwischen Strand und Fährhafen"

Geschrieben am 22.03.2019
Besucht am 24.06.2018 2 Personen
Das Lokal Wattkieker ist im Jahre 2013 neu eröffnet worden, nachdem der alte "Wattkieker" abgerissen worden war. Inhaberin ist Frau Albrecht, die in Carolinensiel bereits eine große Fischräucherei betreibt. Zunächst war ich misstrauisch, denn als Bedingung für einen Wiederaufbau des Lokals Wattkieker war von Frau Albrecht der Gemeinde zur Bedingung gemacht worden, dass die Eisbude im Fährhafen ebenso wie die Fischbude verschwinden muss. Diese Bedingung hielt ich für kleinlich, weil eine Eisbude oder eine Fischbude doch keine Konkurrenz sein konnte!... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Dumont
Dumont hat neue Fotos zu Teestube Tüdelpott in 26409 Wittmund hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Uwe Stasch
Uwe Stasch hat Heimathafen & Koje 9 in 26409 Wittmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Schlechtes Personal - Handy wichtiger als die Gäste !!!"

Geschrieben am 10.03.2019 | Aktualisiert am 10.03.2019
Besucht am 10.03.2019 3 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Besseres Personal wäre angebracht. Das Café ist so toll eingerichteten geschmackvoll dekoriert, aber diesen positiven Eindruck macht das Personal wieder kaputt. Nach dem Betreten des Cafés habe ich an der Theke, 3 Kaffee bestellt. Antwort: Setzen sie sich erst einmal und seien sie nicht so aufgeregt. Verdreht dabei die Augen zu ihrer Kollegin. Dies konnte aber nur eine weitere Person sehen, die zu meiner Gruppe gehörte. Dann spielte sie nur mir ihrem Handy rum. Die Gäste waren in den Hintergrund... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

Restaurant im Hotel Siebzehn80 - 1780
Restaurant im Hotel Siebzehn80 - 1780 in 26409 Wittmund in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 18:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Restaurant im Hotel Siebzehn80 - 1780
Neue Fotos von Restaurant im Hotel Siebzehn80 - 1780 in 26409 Wittmund.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Helena89
Helena89 hat neue Fotos zu Restaurant Sielkrug in 26409 Wittmund hochgeladen.
vor 6 Jahren