Zurück zu Heimathafen & Koje 9
GastroGuide-User: Uwe Stasch
hat Heimathafen & Koje 9 in 26409 Wittmund bewertet.
vor 2 Monaten
"Schlechtes Personal - Handy wichtiger als die Gäste !!!"

Geschrieben am 10.03.2019 | Aktualisiert am 10.03.2019
Besucht am 10.03.2019 3 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Besseres Personal wäre angebracht. Das Café ist so toll eingerichteten geschmackvoll dekoriert, aber diesen positiven Eindruck macht das Personal wieder kaputt. Nach dem Betreten des Cafés habe ich an der Theke, 3 Kaffee bestellt. Antwort: Setzen sie sich erst einmal und seien sie nicht so aufgeregt. Verdreht dabei die Augen zu ihrer Kollegin. Dies konnte aber nur eine weitere Person sehen, die zu meiner Gruppe gehörte. Dann spielte sie nur mir ihrem Handy rum. Die Gäste waren in den Hintergrund gerückt. Beim Bezahlen hat sie auf 14 Euro zurückgegeben, ob wohl ich mit einem 20 Euro-Schein bezahlt habe. Als sie wieder hinter der Theke war und meine fragenden Augen sah, kam sie noch einmal an unseren Tisch. "Ich glaube, ich habe falsch rausgegeben."Trinkgeld habe ich natürlich nicht gegeben. Meine Frau kam von der Toilette und mußte mitanhören, wie sie zur Kollegin sagte: " Und geizig war der "Aufgeregte" auch noch !!! Ich weiß wie schwierig es ist gutes Personal für einen Sonntag zu bekommen, aber als Gast muß man sich nicht alles bieten lassen. Ich hatte jedenfallseinen dicken Hals.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung