Friedeburg

10 Betriebe, 10.251 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Friedeburg

GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Landgasthof Oltmanns in 26446 Friedeburg geschrieben.
vor 1 Jahr
"Landhotel Oltmanns in Friedeburg öffnet wieder die Türen"

Geschrieben am 06.01.2023
Es ist das älteste Gebäude Friedeburgs: das Landhotel Oltmanns aus dem Jahr 1804. Die neuen Betreiber wollen an die erfolgreiche Geschichte anknüpfen und wieder gutbürgerliche Küche anbieten.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Graf von Friedeburg in 26446 Friedeburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Lokal im Gebäude vom Friesischen Rundfunk bzw Fernsehen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2019 | Aktualisiert am 21.05.2019
Besucht am 07.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Waren heute in Wiesmoor auf dem Kürbismarkt. Masse an Leuten unterwegs aber sehr schön alles,aber es war uns zu viel Trubel. Nachdem wir uns sowieso vorgenommen haben den Graf von Friedeburg einmal  zu testen. Das gehört ja bekanntlich zu dem regionalen Fernsehsender FRF sind wir dort vorbeigefahren. Die Einrichtung ist trotz des größen Raumes meines Erachtens gut gelungen. Auch wenn heute (um 16 Uhr) wenig Gäste anwesent waren denke ich das es schon auf viele Gäste konzipiert wurde.. Die beiden weiblichen Servicekräfte waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Graf von Friedeburg
Pfannenschwenker hat Graf von Friedeburg auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu Restaurant Bei Iljan im Hotel Deutsches Haus in 26446 Friedeburg hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Restaurant Bei Iljan im Hotel Deutsches Haus in 26446 Friedeburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Enttäuscht, Erwartungshaltung nicht erfüllt"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2017 | Aktualisiert am 21.11.2017
Wir lieben die mediterrane Küche und sind auch immer auf der Suche, nach dem ganz besonders leckeren Grillrestaurant. So sind wir auch aufgrund einer Empfehlung, auf das Hotel Deutsches Haus & Restaurant "Bei Iljan", aufmerksam geworden und sind an einen Freitagabend mit vier Personen, extra von Schortens in das ca. 14 km entfernte Friedeburg gefahren. Hier wollten wir in dem Balkanrestaurant "Bei Iljan", die empfohlenen leckeren Balkangerichte, mal selber auszuprobieren.   Da wir nicht wussten, was uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Forsthaus-Bohnens
Lavandula hat Restaurant Forsthaus-Bohnens auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Restaurant im Hotel Zum Lütten Didi
Lavandula hat Restaurant im Hotel Zum Lütten Didi auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Ostfriesischer Hof - Haus der Festlichkeiten
Lavandula hat Ostfriesischer Hof - Haus der Festlichkeiten auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Hofcafé Horster Grashaus
Lavandula hat Hofcafé Horster Grashaus auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: u14703
u14703 hat neue Fotos zu Landgasthof Oltmanns in 26446 Friedeburg hochgeladen.
vor 8 Jahren