GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Graf von Friedeburg in 26446 Friedeburg bewertet.
vor 7 Monaten
"Gutes Lokal im Gebäude vom Friesischen Rundfunk bzw Fernsehen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2019 | Aktualisiert am 21.05.2019
Besucht am 07.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Waren heute in Wiesmoor auf dem Kürbismarkt. Masse an Leuten unterwegs aber sehr schön alles,aber es war uns zu viel Trubel. Nachdem wir uns sowieso vorgenommen haben den Graf von Friedeburg einmal  zu testen. Das gehört ja bekanntlich zu dem regionalen Fernsehsender FRF sind wir dort vorbeigefahren. Die Einrichtung ist trotz des größen Raumes meines Erachtens gut gelungen. Auch wenn heute (um 16 Uhr) wenig Gäste anwesent waren denke ich das es schon auf viele Gäste konzipiert wurde.. Die beiden weiblichen Servicekräfte waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 02.05.2019
Dieser Eintrag wurde
463x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2019