1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Kartoffel-Restaurant Kiste in 54290 Trier bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres Essenin der Fußgängerzone - und nicht nur Kartoffeln"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2015
Besucht am 26.08.2015
Unsere Tour durch die Trierer Innenstadt hatte uns ein wenig hungrig und durstig gemacht. Daher schlug Madame vor, in dieses Restaurant zu gehen, das vor der Tür unter Markisen und Sonnenschirmen etliche Tische aufgestellt hatte. Und wir hatten Glück, es wurde gerade ein Tisch frei, den wir dann sofort in Beschlag nahmen.  Bedienung Wir hatten uns kaum hingesetzt, als auch schon ein Kellner an unseren Tisch kam und uns die Speisekarten reichte. Dieser Mitarbeiter, altersmäßig wohl in den Fünfzigern, war wohl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Tine und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.