Restaurant Parthenon Restaurant in 66539 Neunkirchen/Saar

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Restaurant Parthenon in 66539 Neunkirchen/Saar bewertet.
vor 9 Jahren
"sehr gute griechische Küche zu moderaten Preisen"

Geschrieben am 10.11.2014
Besucht am 16.01.2014
Ich besuchte das Restaurant Parthenon mit meiner Tochter und meiner einjährigen Enkelin. Das Restaurant empfängt seine Gäste in typisch griechisch urigem Ambiente: die dunkel gehaltene Einrichtung , die geschmackvollenDeko-Elemente sowie gemütliche Sitznischen laden zum Verweilen ein. Service: kaum Platz genommen, war der Kellner schon mit der Karte zur Stelle, brachten einen Kinderstuhl und nahm die Getränkebestellung auf. Ebenso rasch kamen Getränke und Essen. Als ich nach der Rechnung verlangte wurde uns noch ein Digestif auf’s Haus angeboten. Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1047x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2024