Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Leider gab es für uns an diesem Abend keinen Fensterplatz., obwohl wir reserviert hatten ( da wir schon öfters in den letzten Jahren im Urlaub hier waren, hatten wir meistens einen herrlichen Fensterplatz bekommen). Es machte uns deshalb nichts aus mal nicht am Fenster zu sitzen. Es war nunmal Samstagabend und das Lokal war sehr gut besucht. Es war ja auch Hauptferienzeit. Unser Tisch war gemütlich und als die Chefin uns sah, freute sie sich und begrüßte uns sehr herzlich. Sie freute sich das wir mal wieder vorbei schauten. Die Kellnerin die uns dann bediente war sehr locker drauf und hatte immer einen Scherz auf den Lippen. Man merkte das ihr die Arbeit Freude machte.
Wir entschieden uns für das Krabbenrührei mit Bratkartoffeln - dazu bestellten wir uns beide ein frisches Alsterwasser.
Da an diesem Abend ja viel los war, mussten wir leider etwas länger auf unser Essen warten. Aber in der Zwischenzeit wurde uns ein leckeres Brot mit einem leckerem Brotaufstrich serviert. Die Wartezeit auf unser Hauptgericht lohnte sich aber. das Krabbenrührei war sehr gut gelungen und die Bratkartoffeln waren auch sehr schön knusprig und sehr lecker gewürzt.
Nach dem Bezahlen kam die Kellnerin noch mit einer Schüssel, wo wir uns einen Bonbon aussuchen durften. Das fanden wir sehr aufmerksam und nett. Dann wurden wir noch gefragt ob wir die nächsten Tage nochmal vorbeischauen wollten. Das wussten wir aber noch nicht.
Wir verließen das Lokal und machten anschließend noch einen herrlichen Verdauungsspaziergang durch einen schönen Sommerabend auf unserer Lieblingsinsel.
Es gibt zwar viele Möglichkeiten auf Pellworm essen zu gehen, aber die Hooger Fähre gehört für uns mit zu den Lieblingslocations auf der Insel, weil hier einfach alles stimmt.