Hotel Gasthof Rosengarten Restaurant, Hotel, Gasthof in 72270 Baiersbronn
Hotel Gasthof Rosengarten ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nur für Gruppen nach Voranmeldung und Hotelgäste, siehe Homepage

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel Gasthof Rosengarten abgegeben.

GastroGuide-User: StielerC
StielerC hat Hotel Gasthof Rosengarten in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 12 Jahren
"Die Speisen sind in diesem Restaura..."

Geschrieben am 07.11.2012
Die Speisen sind in diesem Restaurant wirklich sehr schmackhaft. Bei unserem letzten Besuch aßen wir das Tagesmenü, was seinen Preis wirklich Wert war. Es gab eine Suppe, ein Hauptgericht (Kalbfleisch mit Beilagen) und ein Dessert ( eine wunderbare Variation von der Aprikose). Ich war sehr glücklich mit meiner Wahl, das Tagesessen ist wirklich empfehlenswert. Die Portionen sind angenehm groß und man wird absolut satt. Der Service ist nett und man fühlt sich wirklich sehr wohl dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
846x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2012