Zurück zu Zum Kohlenschieber
GastroGuide-User: dg3scu
dg3scu hat Zum Kohlenschieber in 87730 Bad Grönenbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Als Cafe eine super Adresse, selbst gemachte Kuchen lecker und groß!"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 30.01.2015
Lokal macht einen sehr guten gepflegten Eindruck, viel naturbelassenes Holz, sehr warme Atmosphäre.
Viel wichtiger aber - wir hatten einmal ein großes Stück Kuchen (Johannisbeere) - sehr gut und riesig (ich würd sagen, da musste ich woanders auch mal 2 bestellen um die Menge zu bekommen).
Das zweite waren Zwetschgenknödel mit Vanillesoße und eine Kugel Vanilleeis.
Beides war SEHR GUT und die Preise KLASSE.
Am Nachbartisch konnte ich noch warme Gerichte sehen, die auch einen guten Eindruck machten, dazu kann ich aber kein Urteil abgeben.
Schade, dass es ein Vergleichbares Cafe nicht bei uns in der Nähe gibt, da wären wir wohl Stammkunde... Weiter so, ein großes Lob!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung