dg3scu

aus Ulm
Platz #954 • 443 Punkte
Familienvater, 2 Kinder, koche gerne selbst - nicht extravagant, eher rustikal.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
2612x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
dg3scu hat La Pergola in 71546 Aspach bewertet
"Pizza sehr lecker und groß. Nudelg..."
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2015
Pizza sehr lecker und groß. Nudelgerichte die wir hatten (aglio e oglio und carbonara) ebenfalls lecker. Wir kommen gerne wieder. Preise normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
dg3scu hat Kon-Ya Sushi in 89231 Neu-Ulm bewertet
"Beste Adresse für Sushi in Uln/Neu-Ulm"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 10.10.2014
Sehr zu empfehlen, Sushi erstklassig. Klein aber fein. Nicht zu vergleichen mit den ganzen Feld-Wald-und-Wiesen-Asiaten, die alles anbieten! Hier gibt es Sushi und ein paar andere dazu passende kleine Gerichte. War auch schon zum Kurs dort - interessante Sache.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

dg3scu hat Restaurant - Café Spitz Michl in 87730 Bad Grönenbach bewertet
"Nicht nur Cafe - lecker essen in gepflegter Atmosphäre"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 17.01.2015
Waren Sonntag Mittag da, Platz haben wir bekomen, auch ohne Reservierung. Es war aber nicht leer, gut besucht würde ich sagen. Einrichtung einfach, aber völlig OK. Es soll wohl etwas der Eindruck "Wintergarten" vermittelt werden. Uns hat es auf jeden Fall gefallen. Bedienung nett, hatte direkt mehrere Tagesempfehlungen angeboten. Service gut, immer verfügbar, wenn was fehlte. Die Kinder bekamen einen Lolli als Abschluß. Das Essen: Nach unserer Einschätzung war alles selbst gemacht, auch die Pommes zum Schnitzel. Die Kinder hatten beide ein Schnitzel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

dg3scu hat Zum Kohlenschieber in 87730 Bad Grönenbach bewertet
"Als Cafe eine super Adresse, selbst gemachte Kuchen lecker und groß!"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 30.01.2015
Lokal macht einen sehr guten gepflegten Eindruck, viel naturbelassenes Holz, sehr warme Atmosphäre. Viel wichtiger aber - wir hatten einmal ein großes Stück Kuchen (Johannisbeere) - sehr gut und riesig (ich würd sagen, da musste ich woanders auch mal 2 bestellen um die Menge zu bekommen). Das zweite waren Zwetschgenknödel mit Vanillesoße und eine Kugel Vanilleeis. Beides war SEHR GUT und die Preise KLASSE. Am Nachbartisch konnte ich noch warme Gerichte sehen, die auch einen guten Eindruck machten, dazu kann ich aber kein Urteil abgeben. Schade, dass es ein Vergleichbares Cafe nicht bei uns in der Nähe gibt, da wären wir wohl Stammkunde... Weiter so, ein großes Lob!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

dg3scu hat La Pineta Pizzeria in 87730 Bad Grönenbach bewertet
"Pizza sehr gut, aus dem Holzofen, gut belegt, riesig groß."

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 01.02.2015
Pizza sehr gut, aus dem Holzofen, gut belegt, riesig groß. Auch die Portion vom Kinderschnitzel ist sehr ordentlich, da darf das Kind schon richtig Hunger haben.  ChefSalat auch gut, Portion groß, zwar sehr viel Eissalat, aber Dressing OK (wenn auch nicht sonderlich einfallsreich). Die Hähnchenstreifen dabei sind auch lecker. Große Getränke sind 0,5l - das hat man auch selten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung