Zurück zu American Diner Durlach
GastroGuide-User: Monac85
Monac85 hat American Diner Durlach in 76227 Karlsruhe bewertet.
"Ich bin heute zum dritten Mal im Di..."

Geschrieben am 07.01.2014
Ich bin heute zum dritten Mal im Diner gewesen und wolltemir ehrlich gesagt nochmals einen genauen Einblick verschaffen, bevor ich aus der Erinnerung heraus hier bewerte. Ob das nun so positiv fürs Diner war ist nun ne andere Frage.

Prinzipiell ist zu sagen, dass das Ambiente super ist. Man fühlt sich direkt in ner anderen Zeit. Auch die Musik im Hintergrund ist passend und rundet das ganze noch ab.

Im Sommer ist die Außenterasse einladend um seine Pause in der Mittagssonne zu genießen.

Das Personal war bisher auch immer sehr nett und zuvorkommend, heute war wohl nicht deren bester Tag.

Preis-Leistungsverhältniss ist angemessen. So bekommt man Mittags einen Tagesburger mit Wedges für 6€ (leider ohne Getränk) und dieses mal auch ohne Krautsalat.
Für Süßkartoffelpommes (die im übrigen hervorragend schmecken) muss man 1,10€ Aufpreis bezahlen, obwohl die Differenz zu den Wedges auf der Karte nur 0,90cent beträgt.

Aus der Erinnerung kann ich sagen, dass die Burger die ich zuvor aß ganz gut waren und ich satt und zufrieden wieder an die Arbeit ging.
Der heutige Burger "New England Burger" war nun nicht das Gelbe vom Ei. Erstens war er kalt und zweitens hat der Geschmack mich nun auch nicht gerade vom Hocker gerissen.

Fazit: Wenn der richtige Burger im Angebot ist lohnt sich die Mittagspause im Diner auf jeden Fall. Falls nicht ists "alla carte" ehrlich gesagt nicht unbedingt ein Mittagsschnäppchen.

Aber das kann man ja, was ich zu einem weiteren positiven Aspekt zähle, im Internet (www.diner-durlach.de) vorher nachsehen und sich dementsprechend drauf einstellen.