Zurück zu Jade Palace
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Jade Palace in 79104 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Insgesamt vier mal war ich bereits ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Insgesamt vier mal war ich bereits mittags im Jade Palace, da hier ein Mittagsbuffet lockt, bzw. dessen Mythos.
Leider gingen wir zwei Mal umsonst hin, "heute kein Buffet" hieß es dann. Daraus gelernt riefen wir vor dem Losgehen an und erwischen letztens tatsächlich das Mittagsbuffet.
Dann war das Lokal, das direkt am Siegesdenkmal liegt, auch voll.
Es gab vier Gerichte, frittiertes Gemüse, Mini-Frühlingsrollen, Suppe, gebratenen Reis und Nudeln, gebackene Bananen und Eis.
Das Essen empfand ich als ok, ob wir uns mittags jedoch extra wegen des Buffets auf den Weg durch die ganze Stadt machen, ist im Büro noch nicht ganz geklärt...