Zurück zu Restaurant Zum Taubenschlag
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurant Zum Taubenschlag in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Also wer Lust auf gute Küche hat, ..."

Geschrieben am 11.10.2014
Also wer Lust auf gute Küche hat, der kann hier ruhig mal rein schauen.
Mir hat es bisher immer sehr gut geschmeckt.
Ob nun die Vorspeisen oder auch Hauptgerichte, ich war immer zufrieden. Kaffee und selbstgebackenen Kuchen habe ich noch nicht probiert. Auch der Service war in Ordnung.

Die Karte ist umfangreich, selbst vegetarische Gerichte gibt es und eine Kinderkarte. Leider fehlt mir bei ihr der Räuberteller, das einfachste Kindergericht, was es gibt, leerer Teller und Besteckt zum Essen klauen von Mutti oder Opi...

Total ungewöhnlich finde ich, dass die Preise nicht gerundet sind.
Sie sind aber auch nicht unbedingt etwas für den schmalen Geldbeutel. Trotzalledem, ich werd hier wieder her gehen, weil das Essen einfach mal gut schmeckt.

Diese Restaurant ist nicht alltäglich, hat was Besonderes, einen eigenen Stil.

Fast hätte ich es vergessen, für private Feiern steht der Platz und Service hier mit bis zu 35 Personen zur Verfügung.