Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nach einer Vereinsveranstaltung im Gasthof Schwarz kann ich folgende Bewertung abgeben:
Service: Jugendlicher, sehr organisierter bayrischer Kellner, der total in seinem Element ist. Passt wie die Faust aufs Auge bei nem Clubabend mit einem Altersdurchschnitt von etwa 60 Jahren..
Sauberkeit: Als ich ankam, waren Rotweinflecken auf der Tischdecke, was allerdings den Clubmitgliedern neben mir zu verrechnen war, ansonsten alles cool.
Essen: 2 Scheiben panierte Milzwurscht mit Bratkartoffeln mit etwas Bratensauce. Alles frisch, glutamatlos und angenehm essbar, aber das gewisse deftige Etwas hat gefehlt. Ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. So richtig weit vom Hocker hat es mich eben nicht gehauen, obwohl es prinzipiell gut war. Aber der Preis von 8,80 war durchaus in Ordnung.
Getränke: Die Brauerei ließ sich nicht bestimmen, denn alle Biergläser haben andere Brauereiaufdrucke, aber jedenfalls ist das dunkle Weißbier da nicht von schlechten Eltern, und zeigte dank extremen Schlafmangels die doppelte Wirkung.
Ambiente: Die Teppichböden im Flur fand ich unattraktiv und das Gesamtkonzept sieht eher provisorisch traditionell aus, außerdem sind die geringen Raumhöhen im Treppenbereich eine Gefahr für die Köpfe von Menschen über 180 cm Körpergröße.
Aber prinzipiell ist der Gasthof gerade für größere Veranstaltungen sehr geeignet.