Zurück zu Sonnengarten Hotel & Restaurant
GastroGuide-User: hermine1505
hat Sonnengarten Hotel & Restaurant in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 5 Jahren
"Familientreffen mit Geburtstagsessen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sonnengarten Hotel & Restaurant
Besucht am 27.02.2016
Für ein Geburtstagsessen mit Familie bestellten wir einen Tisch  für 7 Personen, den wir im Restaurant hübsch eingedeckt und mit großen brennenden Kerzen an einem ruhigen Platz am Fenster vorfanden.
Nette Mitarbeiterinnen befragten uns sofort nach unseren Wünschen.
Wir bestellten zunächst mehrere alkoholfreie  Apperitifs (Apfelsaft mit Rosenduft), Sherry trocken und medium und stilles Adelholzener Wasser. Zum Essen dann noch Bardolino und ein Glas Weißwein.
Aus der kleinen Speisekarte wählten wir Zwiebel-Rostbraten vom Filet (sehr schmackhaft zubereitet) mit Allgäuer "Käs-Spätzle" und auf besonderen Wunsch auch Eierspätzle ohne Käse. Die Fischliebhaber kamen auch auf ihre Kosten. Und unsere UR-Enkelin, die Jüngste der Runde,  wollte einfach nur einen Teller der guten Käs-Spätzle essen, den sie auch bekam. Unser Sohn  bevorzugte ein Schnitzel nach Wiener Art, das ihm ebenfalls sehr gut schmeckte.
Als Dessert wählten wir die "Süsse Nascherei" oder Mousse Chocolate - beides sehr lecker zubereitet.
Und als Abschluss gab es noch Kaffee, Espresso - sowie ein Glas Grappa.
Es war ein netter Abend, alle waren zufrieden und wir verabschiedeten uns von unseren Gästen, die wir in diesem schönen Hotel untergebracht hatten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.