GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Sonnengarten Hotel & Restaurant in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Knusprige Martinsgans in angenehmer Athmosphäre"

Geschrieben am 12.11.2017
Besucht am 11.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Gemeinsam mit guten alten Freunden, besuchten wir wieder einmal das schöne Restaurant im Bad Wörishofer Hotel "Sonnengarten". Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und eine freundliche Dame führte uns an unseren Lieblingstisch vor dem Aquarium. Am 11. November bestellten wir natürlich die angebotene "Knusprige Martinsgans", die frisch gebraten, mit schmackhaftem Blaukraut und feinen Kartoffelknödeln serviert wurde. Auch die Deesserts entsprachen optisch und geschmacklich unseren Wünschen.  Es schmeckte wieder ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Bedienung - wir kommen gerne wieder und haben uns bereits für den nächsten Weihnachts-Brunch in diesem gastlichen Haus angemeldet.

"Familientreffen mit Geburtstagsessen"

Geschrieben am 29.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sonnengarten Hotel & Restaurant
Besucht am 27.02.2016
Für ein Geburtstagsessen mit Familie bestellten wir einen Tisch  für 7 Personen, den wir im Restaurant hübsch eingedeckt und mit großen brennenden Kerzen an einem ruhigen Platz am Fenster vorfanden. Nette Mitarbeiterinnen befragten uns sofort nach unseren Wünschen. Wir bestellten zunächst mehrere alkoholfreie  Apperitifs (Apfelsaft mit Rosenduft), Sherry trocken und medium und stilles Adelholzener Wasser. Zum Essen dann noch Bardolino und ein Glas Weißwein. Aus der kleinen Speisekarte wählten wir Zwiebel-Rostbraten vom Filet (sehr schmackhaft zubereitet) mit Allgäuer "Käs-Spätzle" und auf besonderen Wunsch... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hermine1505
"Für Brunch-Liebhaber erste Adresse in der Kurstadt"

Geschrieben am 27.12.2015
Besucht am 26.12.2015
Zum wiederholten Mal haben wir uns mit guten Freunden in dem schönen festlich eingedeckten Speisesaal des Hotels SONNENGARTEN zum WEIHNACHTS-BRUNCH getroffen. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Gut, dass wir uns rechtzeitig angemeldet hatten, denn der monatliche Brunch in diesem Haus ist inzwischen sehr beliebt und lange vorher schon ausgebucht. Alles ist liebevoll gerichtet, die Auswahl edler Speisen ist riesengroß und alles sehr schmackhaft. Wir wurden herzlich begrüßt und an unseren Tisch begleitet. Den Auftakt bietet ein Glas SEKT, die... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hermine1505
"Weihnachts-Brunch im "Sonnengarten" . . ."

Geschrieben am 27.12.2014
Besucht am 26.12.2014
Obwohl wir schon vier Wochen vor dem Fest einen Tisch für 4 Personen bestellten, bekamen wir im Haupt-Restaurant des Hotels Sonnengarten keinen Patz mehr und so mußten wir uns dieses Jahr mit dem ebenfalls festlich mit Kerzen und Stoff-Servietten geschmückten Nebenzimmer begnügen. Über 250 Personen hatten gebucht. Wir wurden herzlich mit einem Glas Sekt oder Sekt/Orange begrüßt. Kaffee und Frühstück waren im Preis ebenfalls inbegriffen. Dann fiel die Wahl schwer:  Eine riesige Auswahl an feinen Salaten vom mehreren Metern langen Buffett,... mehr lesen

GastroGuide-User: hermine1505
"Sehr gutes 4-Sterne-Hotel mit ausge..."

Geschrieben am 09.05.2014
Sehr gutes 4-Sterne-Hotel mit ausgezeichneter Küche. An jedem 1. Sonntag des Monats wird ein "Großer Genießer-BRUNCH" angeboten, den man in dieser Auswahl anderswo kaum findet. Vorbestellung auf jeden Fall empfehlenswert, da meist frühzeitig ausgebucht. Jeden Samstag "5-Gang-Candle light Diner".