Zurück zu Le Buffet ím Alsterhaus
GastroGuide-User: mariyamueller
hat Le Buffet ím Alsterhaus in 20354 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Frisch, lecker und preiswert"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 29.01.2015
Jedes mal, wenn ich hin gehe, kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich denn essen soll: Fisch oder Fleisch, Italienisch oder Deutsch, Sushi oder Suppe. Das Büffet ist großartig, schön gestaltet, alles ist frisch. Es gibt Tische am Fenster, wo man schönen Ausblick auf Alster hat oder auch so eine Art "Kabinen", wenn man etwas mehr Privatsphäre wünscht. Der einzige Nachteil, dass man sich selbst bedienen muss, das kompensiert aber das Essen wirklich gut.
Das Restaurant Le Buffet befindet sich in dem Alsterhaus, im 4. Stock.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung