Restaurant im Landhotel Mauthäusl Restaurant, Cafe, Hotel in 83458 Schneizlreuth (Weißbach)
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant im Landhotel Mauthäusl in 83458 Schneizlreuth bewertet.
vor 7 Jahren
"Reiner Zufall, aber kulinarisch ein Highlight"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2017
Besucht am 02.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Nach einem Verregnetem Sonntag mit meiner Freundin in Salzburg wollte wir uns was zum Essen suchen in der nähe von Bad Reichenhall. Also runter von der Autobahn und ins nächste Kurgebiet.  Kein Lokal weit und breit. Die haben sich sicherlich aufs Abspecken Spezialisiert. Also mal sehen was die Gastroguide App so anbietet. Haha diese Sch....blöde App lies sich nicht mal öffnen. Zum Glück gibt es ja eine Yelp-App die auch geht. Derweilen sind wir immer weiter in Richtung Inzell gekommen. Dank der Yelp-App... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2154x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2023