Zurück zu Restaurant Grand Asia
GastroGuide-User: Vany
hat Restaurant Grand Asia in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Grand Asia gehört wirklich zu ..."

Geschrieben am 29.09.2013
Das Grand Asia gehört wirklich zu meinen Lieblingsrestaurants. Es bietet besonders gutes Sushi und andere asiatische Speisen an. Jedoch ist es etwas zu teuer, um öfter als einmal im Monat dort zu essen (ca. 20€).

Das Restaurant ist sehr groß und sehr gut besucht. Die Einrichtung wirkt hochwertig und bestellt wird mit Ipads auf denen das Angebot dargestellt ist, indem man die jeweilige Speise (mit Bild) einfach anklickt. Pro Person und Gang kann man 5 Speisen bestellen und das ganze 2 Stunden lang. Da es gerade mal 7 Minuten dauern kann bis das Essen da ist, reicht das auf jeden Fall.

Da es bei "all you can eat" schnell zu Verschwendung kommen kann, muss man für alle Speisen, die nicht aufgegessen werden 1-2€ zahlen. Sagt man der Bedienung aber, dass es einem einfach nicht schmeckte, sind sie normalerweise kulant und nehmen es ohne Aufpreis zurück.

Je nachdem, wie voll das Restaurant ist, ist es dort sehr laut. Also am besten reservieren, damit man auch weiter hinten einen Tisch bekommt.

Das Essen ist wirklich spitze und sieht auch noch toll aus. Bisher das beste Sushi, dass ich in Saarbrücken gegessen habe. Perfekt für ein romantisches Essen mit dem Freund oder andere Anlässe.