Marathon Restaurant in 41239 Mönchengladbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: jacky187
jacky187 hat Marathon in 41239 Mönchengladbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich kann das Marahtons nur weiterem..."

Geschrieben am 18.12.2013
Ich kann das Marahtons nur weiterempfehlen. Die Preise sind zwar etwas deftiger, dafür wird man aber mit leckeren Speisen beglückt (mein Bifteki war perfekt gewürzt!) und hat ein tolles Ambiente. Personal ist freundlich und es steht eigentlich immer jemand da und guckt, dass alles schnell abgeräumt wird. Vorsicht, es wir vor dem Essen noch frisches Brot mit zwei leckeren Aufstrichen und Oliven gereicht. Wenn man dann noch eine Vor- und Hauptspeise bestellt, kann man leicht zu satt für die Hauptspeise sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
551x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010