Palais ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marienastathi
hat Palais in 56068 Koblenz bewertet.
vor 6 Jahren
"Mittlerweile etwas runtergekommen....."

Geschrieben am 01.01.2015
Mittlerweile etwas runtergekommen.. muß nicht sein. Alleine die extrem freundlichen Bedienungen lassen mich 2 Sterne vergeben. Kürbispaprikasuppe mit Schokotopping und nicht abgezogenen Paprika, hätte man wenigstens sieben können. Bäh, Schoko, ekelhaft. Tische unsauber, Flammkuchen unterirdisch. Location wäre in renoviert schön, so ist alles viel zu dunkel und angeschmuddelt. Sehr schade, dürfte eines der schönsten Gebäude in Koblenz sein. Speisekarte gibt nicht viel her. Paar Salate, paar Flammkuchen und wenige Gerichte. Es riecht nicht so doll, war mal so schön!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
580x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2013