Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Daß das Kyoto schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat merkt man wirklich nicht. Ich komme seit min 8 Jahren ab und an zum Mittagessen, und habe es noch nie erlebt das nicht los war. 2011 und 2012 hatte es mal einen hänger wo die Quantität etwas auf der strecke blieb. Dies ist scheinbar wieder vorbei, wie mein letzter Besuch gezeigt hat. Deshalb wer ich nun auch wieder öfter vorbeikommen.
Bedienung
Da mich die Chefin von sehen her, sehr gut kennt, bekomme ich auch einen Tisch ohne Reserviert zu haben. SIe hat das typisch asiatische Lächeln ist aber sehr freundlich wenn nicht gerade der Bär tanzt. Aber Sie hat über die Jahre den Laden gut im Griff.
Das Essen
Die wichtigste Regel beim Sushi ist eigentlich, da wo keine Gäste sind geh sofort wieder. Beim Kyoto kann so was nicht passieren. Der Laden ist immer voll und die Speisen gut und frisch. Die Auswahl mittags ist etwas kleiner als Abends aber als Stammgast bekommt mann immer was man will. Für mich die Nummer 1 im Running Sushi in München.
Das Ambiente
Nun beim Running Sushi darf man keine Luxus-Eirichtung erwarten. Das ist halt Mc-Donald auf Japanisch. Schnell und gut, zudem auch gesünder als Burger und Co.
Sauberkeit
Ohne fehl und Tadel, der Laden ist sauber. Soweit ch das immer sehen kann. Selbst meine Frau hat da noch nichts gefunden zu meckern. Lediglich die Toiletten sollten mal eine Renovierung erfahren.