GastroGuide-User: Galina73
hat Kyoto in 80339 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach der Messe war Sushi eine Tradition"
Verifiziert

Geschrieben am 01.12.2014
Besucht am 30.11.2014
Wie letztes Jahr wollten wir zu viert nach der Heim und Handwerk noch zu Abschluss Sushi Essen gehen. Leider hat das Akakiko in München Riem am Sonntag nicht mehr geöffnet. So sind wir ins Kyoto am Heimanplatz ausgewichen. Das Kyoto ist ja schon seit Jahren eine der zuverlässigen Adressen in München. Da mein Mann seit Jahren dort Stammkunde ist, haben wir auch noch einen Tisch für 4 Personen reservieren können. War echt super das dies geklappt hat. Running Sushi hat natürlich Vor und Nachteile. Erst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Joss2000
hat Kyoto in 80339 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Mein lieblings Running Sushi"

Geschrieben am 10.07.2014
Allgemein Daß das Kyoto schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat merkt man wirklich nicht. Ich komme seit min 8 Jahren ab und an zum Mittagessen, und habe es noch nie erlebt das nicht los war. 2011 und 2012 hatte es mal einen hänger wo die Quantität etwas auf der strecke blieb. Dies ist scheinbar wieder vorbei, wie mein letzter Besuch gezeigt hat. Deshalb wer ich nun auch wieder öfter vorbeikommen. Bedienung Da mich die Chefin von sehen her, sehr gut kennt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
816x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2015