Steakhouse Rancho Grande Restaurant, Steakhouse in 25746 Heide
GastroGuide-User: u7045
u7045 hat Steakhouse Rancho Grande in 25746 Heide bewertet.
vor 10 Jahren
"Allgemein Am 23.09.2014 besuchte..."

Geschrieben am 24.09.2014
Allgemein Am 23.09.2014 besuchten wir zu zweit das Rancho Grande in Heide. Wir aßen jeweils den Grillteller als Mittagstisch und tranken dazu 3 KiBa. Bedienung Die Bedienung (ein junger Mann) war sehr aufmerksam. Die Begrüßung war freundlich. Ein Tisch mußte uns nicht zugewiesen werden. Während des gesamten Essens fühlten wir uns gut betreut, jedoch nicht genervt. Das Essen Der erste Grillteller wurde uns mit Pommes frites und der zweite mit einer Ofenkartoffel gebracht. Die beiden Grillteller bestanden jeweils aus einem Stück Geflügel, einem Stück Rumpsteak und einem Hacksteak. Die Teller waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1187x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2023