Strandhaus Orange Blue Restaurant, Cocktailbar, Eiscafe in 18347 Dierhagen (Dierhagen Strand)
Strandhaus Orange Blue ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: bereits seit Winter 2022/23 geschlossen, neuer Betreiber, baut um

Über Strandhaus Orange Blue

Liebe Gäste,

wir heißen Sie herzlich Willkommen im Strandhaus Orange Blue. In erster Reihe, unmittelbar am Ostseestrand des idyllischen Ortes Dierhagen auf dem Fischland Darß/Zingst bieten wir Ihnen regionale und mediterrane Spezialitäten in unserem Restaurant.

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und genießen Sie dabei einen einzigartigen direkten Blick auf das Meer und die Dünen.

Ob auf einem der 30 Innen- oder 80 Außenplätze auf der Terrasse - hier können Sie zu jeder Jahreszeit in einem gemütlichen und modernen Ambiente neben köstlichen Speisen die wunderschöne Natur genießen, die frische Meeresbrise einatmen, den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein oder einfach das Leben am Strand und auf dem Meer verfolgen. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag bei einem genussvollem Essen in einzigartiger Natur direkt am Ostseestrand von Dierhagen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihr Strandhaus-Team

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Strandhaus Orange Blue abgegeben.

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt