Dierhagen

26 Betriebe, 1.497 Einwohner, 3 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Dierhagen

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Restaurant Schipperhus in 18347 Dierhagen geschrieben.
vor 4 Monaten
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 14.10.2022
Gestern wollten wir dieses Restaurant am Abend besuchen, um dort leckeren Fisch zu essen. Leider standen wir vor verschlossener Tür mit einem Hinweisschildchen, dass vorübergehend geschlossen sei. Diesen Hinweis findet man auch auf der Homepage. Ob überhaupt wieder geöffnet wird, ist noch völlig ungewiss.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Bistro Fischhus in 18347 Dierhagen bewertet.
vor 4 Monaten
"Schnelles Ostsee-Abschiedsfrühstück"

Geschrieben am 12.10.2022
Wie immer frühstückten wir am Abreisetag nicht mehr in der Ferienwohnung. In den letzten beiden Jahren war Ludwigslust auf der Heimfahrt unser Frühstücksstop. So war es auch an diesem Tag angedacht. Die Fahrt durch Dierhagen, unser Urlaubsort 2022 (aktueller Urlaubsort einer lieben GastroGuideKollegin die ich hiermit herzlich grüße!) sorgte für spontane Planänderung. Wir kamen am Fischhus vorbei und wir hatten noch keinen Räucherfisch als Mitbringsel für meinen Vater kaufen können. Dies scheiterte in Zingst an einer absolut unfreundlichen Geschäftsfrau, da drehten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Restaurant Der Störtebeker in 18347 Dierhagen geschrieben.
vor 4 Monaten
"Der Störtebeker ist wieder am Start"

Geschrieben am 12.10.2022 | Aktualisiert am 12.10.2022
Kollege Jenome meldete im vergangenen Dezember das Restaurant "bis auf Weiteres geschlossen". Dies kann ein wichtiger Hinweis für den geneigten Gast sein. Leider wird fast immer vergessen, den Betrieb wieder als geöffnet zu melden. Dies hole ich hiermit gerne nach. Schon seit der beginnenden Sommersaison ist das Störtebekerteam wieder für die Gäste da. Und noch wird keine Winterpause angekündigt. Hoffen wir, dass es so bleibt!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Schipperhus in 18347 Dierhagen geschrieben.
vor 10 Monaten
"Das Restaurant bewirtet keine Kinder mehr - das sorgt für einen bundeweiten Shitstorm"

Geschrieben am 21.04.2022 | Aktualisiert am 24.04.2022
Unsere PetralO war ja sehr zufrieden hier im Restaurant, allerdings sorgt das Schipperhus in Dierhagen nun für bundesweite Schlagzeilen. Gefunden bei Mopo 24: https://www.mopo.de/im-norden/ostsee-restaurant-bewirtet-keine-kinder-mehr-wirtin-angefeindet/ „Liebe Gäste! Aufgrund vieler unschöner Ereignisse in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschlossen, keine Familien mit Kindern unter 12 Jahren mehr zu bewirten.“ Diese Worte hängen im Schaukasten des „Schipperhus“, einem Restaurant im Ostseebad Dierhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen). Die Wirtin Ricarda Biebl hat nach endlosen Diskussionen mit uneinsichtigen Eltern für sich die Notbremse gezogen – und wird jetzt mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Strandhaus Fischkiste in 18347 Dierhagen hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Pizzeria Bacio del Mare in 18347 Dierhagen hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gaststätte Boddenblick in 18347 Dierhagen hochgeladen.
vor 1 Jahr
Strandhaus Fischkiste
Jenome hat Strandhaus Fischkiste auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Pizzeria Bacio del Mare
Jenome hat Pizzeria Bacio del Mare auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Pizzeria Bacio del Mare
Schnellrestaurant Lieferdienst Pizzeria
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Der Störtebeker in 18347 Dierhagen geschrieben.
vor 1 Jahr
"Bis auf weiteres geschlossen"

Geschrieben am 11.12.2021
Liebe Gäste, Freunde, Bekannte und Störtebeker Familie. Aufgrund der derzeitigen, nicht abschätzbaren Situation haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Restaurant ab heute den 22.11 bis auf weiteres zu schließen. Sie können ein Stück Störtebeker Restaurant von nun an im Strandhaus Orange Blue, im Ostseebad Dierhagen genießen. Unsere Störtebeker Crew sowie einen Auszug aus der Störtebeker Karte finden Sie im Orange Blue von nun an wieder. Wir hoffen das wir es durch diese Kriese schaffen, euer Störtebeker Team.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Lodda findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Blinkfüer in 18347 Dierhagen hochgeladen.
vor 1 Jahr