Seeheilbad Graal-Müritz

37 Betriebe, 4.185 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Seeheilbad Graal-Müritz

GastroGuide-User: Turbo
hat Café Zum Steven im Hotel Ostseewoge in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
vor 2 Jahren
"Darß, die Dritte - für eine kurze Pause gut geeignet"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2017 | Aktualisiert am 01.10.2017
Besucht am 15.09.2017 4 Personen
Wir sind ganz schön weit am Strand gelaufen, von Dierhagen nach Graal-Müritz mit einer sehr großen Portion Gegenwind. Da war uns echt nach einer Pause und einem warmen Getränk... Das Steven sieht einladend aus, ein paar Strandkörbe vor dem Lokal locken die Gäste. Wir bestellten nur etwas zu trinken, Cappuccino, Tee und einen warmen Sanddornsaft, der auf dem Darß üblich ist. Die Bedienung war gut, genauso wie die Getränke. Es ist ein kurzer Bericht, aber trotzdem hoffentlich etwas hilfreich für einen Pausenaufenthalt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Turbo
hat Fischhus an der Seebrücke in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
vor 2 Jahren
"Darß, die Erste: der Imbiss im unteren Bereich ist typischer Touristennepp..."
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2017
Besucht am 19.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Es scheint, dass das Fischhaus in zwei Lokalitäten getrennt ist, einmal der "Schnellimbiss" im unteren Bereich und dann ein Restaurant im oberen Bereich. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Gastrobereich den ich mal Schnellimbiss nenne. Wir sind an der Seebrücke hin und her gelaufen und entschieden uns für das Fischhaus wegen der guten Sitzgelegenheiten in er Sonne und - typisch deutsch - weil es äußerlich gut aussah. Fehlentscheidung. "Touristennepp, vergiß es!" sagte meine Frau. Vielleicht hatte aber auch die Mitarbeiterin einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Die THÜRINGER in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Pescado in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Cafe Seestern in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Strandhus in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Slickerbeck StrandRestaurant in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 2 Jahren
Slickerbeck StrandRestaurant
Turbo hat Slickerbeck StrandRestaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Kähler in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 2 Jahren
Zur Boje
Jenome hat Zur Boje auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Strandhus
Jenome hat Strandhus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Hermes
Jenome hat Hermes auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Klabautermann
Jenome hat Klabautermann auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
China Garten
Jenome hat China Garten auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Café Stuw
Shaggie hat Café Stuw auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Jenome hat "Aqua - Das Restaurant" im Aquadrom auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Waldner
Jenome hat Restaurant Waldner auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant im Hotel Kähler
Restaurant im Hotel Kähler ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Haus am Meer
Jenome hat Haus am Meer auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Deichgraf
Jenome hat Deichgraf auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren