Rostock

233 Betriebe, 206.011 Einwohner, 14 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Rostock

GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum ALEX Rostock in 18055 Rostock geschrieben.
vor 1 Monat
"Umfangreicher Umbau"

Geschrieben am 19.09.2024
Das Rostocker ALEX am Neuen Markt schließt ab 23. September 2024 bis voraussichtlich Ende November für eine umfangreiche Renovierung und einen "Relaunch" des 2003 eröffneten Restaurants. (Quelle Ostseezeitung)

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Onkel Ben's Imbiss
Jenome hat Onkel Ben's Imbiss auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Café Mahlwerk in 18119 Rostock hochgeladen.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Restaurant Carls in 18119 Rostock hochgeladen.
Restaurant Samos
Jenome hat Restaurant Samos auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Sandbank Lounge by Bastian Opitz in 18119 Rostock geschrieben.
vor 6 Monaten
"Neues Pop-up von Bastian Opitz bis 15.5.2024"

Geschrieben am 13.04.2024
ROSTOCK-WARNEMÜNDE. Der frühere Küchenchef des Gourmet Restaurant 1751 in Schwerin, Bastian Opitz, betreibt seit Mitte März sein eigenes Casual-Fine-Dining-Restaurant Sandbank Lounge. Angeboten wird eine Auswahl klassischer Gerichte, wie Matjes, Kalbstatar, oder Lachsforelle mit Spargel, Kartoffeln und Hollandaise oder Maishähnchen mit Selleriecreme und Portwein-Zwiebeln. Bei ihm solle das perfekt zubereitete Produkt im Vordergrund stehen, erklärt Bastian Opitz seine Leitlinie in der Küche. (Quelle: Restaurant-Ranglisten.de)

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Stadtkind
Stadtkind in 18057 Rostock hat Neuigkeiten.
Schöne Ostertage, liebe Stadtkinder

Liebe Stadtkinder, wir wünschen Euch schöne und entspannte Ostertage. Am Dienstag sind wir wieder für Euch da.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stadtkind
Stadtkind
Stadtkind in 18057 Rostock hat Neuigkeiten.
Fehlerteufel entlaufen!

Liebe Stadtkinder, der Fehlerteufel hat sich bei uns ausgetobt! Durch ein Update und technischen Wirrwarr sind unsere Ticketverknüpfungen nicht aktualisiert worden! Das Wine and dine findet am 1.Mai statt und nicht, wie fälschlicherweise ohne update, am 28.März. Wir bitten um Entschuldigung und stehen für Fragen natürlich gerne zur Verfügung. Vielen lieben Dankund ein zauberhaftes Osterfest.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stadtkind
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Ristorante & Pizzeria Paparazzi in 18119 Rostock hochgeladen.
Oscars Fish & Chips
Jenome hat Oscars Fish & Chips auf GastroGuide eingetragen