Die THÜRINGER Restaurant, Biergarten in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Die THÜRINGER in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Fokus liegt auf schneller Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2020 | Aktualisiert am 02.06.2020
Besucht am 26.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Dieser Tag stand komplett unter dem Motto „autofrei Graal-Müritz erkunden“. So zogen wir nach dem gemütlichen Frühstück und Bilderbuchwetter los. Ein langer Strandspaziergang und auf dem Rückweg durch das gepflegte Graal-Müritz schlendern. Zur späteren Mittagszeit hatten wir dann doch Appetit. Bis zum Abendessen war noch ein Happen erforderlich. Einen Betrag zum „Thüringer“ vom Januar 2020 las ich vorab bei GastroGuide. Für uns nichts zum gemütlichen Abendessen, aber zum Mittag fest vorgenommen. Hier waren wir nun. Reichlich freie Plätze auf der Terrasse unweit der Seebrücke.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Thuringius
Thuringius hat Die THÜRINGER in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
vor 4 Jahren
"Echte Thüringische Gerichte und Biere - absolut empfehlenswert !"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2020
Besucht am 01.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir waren am 01.01.2020 anlässlich unseres Silvester-Urlaubes hier zum Abendessen und wir hatten reserviert. Das ist wichtig, da die Gaststube nicht so groß ist. Sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Der Kellner ist außerordentlich freundlich und nett, bedient nicht nur, sondern kümmert sich auch noch um die Bar und hat trotzdem auch noch Zeit für ein kurzes Gespräch. Wir haben lecker gegessen, alles war sehr gut zubereitet. Wirklich vorzügliche Thüringer Küche und eine echte Alternative für diejenigen, die mal keinen Fisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 24.07.2017
Dieser Eintrag wurde
1697x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2020