SeeRestaurant im Hotel Aramis Restaurant in 71126 Gäufelden (Nebringen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu SeeRestaurant im Hotel Aramis abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat SeeRestaurant im Hotel Aramis in 71126 Gäufelden bewertet.
vor 11 Jahren
"In der Gäumetropole angesiedeltes ..."

Geschrieben am 16.03.2013
In der Gäumetropole angesiedeltes Sport- und Tagungshotel mit beachtlichem Restaurant. Gepflegtes Ambiente, unterlegt mit Easy-Listening-Lounge-Musik. Könnte einem genauso in Bangkok oder Tokyo oder New York unterkommen. Nicht jedoch das kulinarische Angebot. Nachdem ich eine Viertelstunde erfolgreich ignoriert wurde, schreite ich zu einem sehr offensiven Habitus über. Rasch werde ich mit einem "Gruß aus der Küche" ruhig gestellt (ein hübsch arrangiertes Gänseleberparfait, nebst Kräuterquark und üppig beladenem Brotkorb). Schon allein damit könnte man sich satt essen, wären nicht noch Kässpätzle unterwegs. Vom üppigen Salatbüffet (saftiger Kartoffelsalat, diverse frische Blattsalate, Möhre, Tomate, etliches mediterran Angehauchtes) darf eine Riesenportion selbst zusammengestellt werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
782x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.11.2023