Zurück zu La Ruota
GastroGuide-User: Joss2000
hat La Ruota in 81241 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Das La Ruota an sich ist ja schon e..."

Geschrieben am 06.05.2014
Das La Ruota an sich ist ja schon eine Institution in München. Mehr als 25 Jahre gibt es diesen Laden. Das muß Gastronom erst mal schaffen. Bekannt geworden ist das La-Ruota durch seine Holzoffen Pizza. Diesen gibt es leider in der alten Form unter der neuen Adresse nicht mehr. Aber der neue Offen ist ein absoluter Hingucker. So eine Art 3m Wok mit Deckel, und darin dreht sich eine Steinplatte. Links und rechts wird der Ofen mit Holz befeuert. Cool.
Die Küche am Eingang ist mit großen Fenstern gut einzusehen was einem Gast das Gefühl gibt, hier wird Ordentlich gearbeitet.
Optisch ist der neue Laden eine schau.

Essen, Location sind absolut Top. Jedoch die Art der Servicekräfte ist auf extrem Italienische Arogante Art gewöhnungsbedürftig.
Man fühlt sich ein wenig Abgefertigt. Da sollte der Wirt nochmal ordentlich dazwischen hauen.