Zurück zu Kreillers
GastroGuide-User: Joss2000
hat Kreillers in 81673 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Geb. Frühstück"

Geschrieben am 27.07.2014
Allgemein

Zur Gebutstagsfeier meiner Nichte sind wir zu 10 ins Kreilers zu einem Geb.-Frühstück. Auch mal was anderes.Da das Kreilers über einem Supermark liegt ist es nicht zu einfach auch einem Parkplatz zu beommen an einem Samstag. Aber das klappt schon irgendwie. Das Problem ist aber wenn 10 Personen frühstücken wollen sollte man unbedingt für 12 -14 Personen reservieren. Sonst hat man kaum Platz zum Essen. Da sollte man als Wirt schon mitdenken.

Bedienung

Unsere nette Bedienung war freundlich und hilfsbereit soweit es Ihr möglich war. Die gute war extrem Überfordert. Es dauert einfach zu lange bis Sie Zeit hat was abzuräumen oder eine nachbestellung aufzunehmen. Die Selbstständige nachfrage oder abräumen von Tellern und Gläsern ist nicht erfolgt. Da sollte einfach 1-2 Mädels mehr eingestellt werden. Hier liegt einfach der Fehler beim Wirt.

Das Essen

Das Frühstück war wirklich reichlich und lecker. Man bekommt so eine Art Pyramide mit 3 Teller in einem Gestell. Eier, Lachs, diverse Wurst, Diverse Käse, Obst und gute Brötchen. Es dauert einfach nur alles sehr lange.

Das Ambiente

Das Lokal ist offen und modern eingerichtet. Hell und freundlich was ich sehr liebe. Würde ich dort in der nähe Wohnen würde ich sicherlich ab und an dort erscheinen.

Sauberkeit

Nun selbst bei so einem Betrieb an einem Samstag morgen, war all das was ich sehen konnte sehr Sauber und ordentlich. Nicht zum aussetzen.